Feinste Borkenschokolade für den guten Zweck

Genießen und verschenken für einen guten Zweck

Die Round Table Borkenschokolade aus Vollmilch ist einfach lecker.

Eine „Runde“ Genuss – Entdecke feinste Vollmilch Borkenschokolade

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir – das sind die Tabler des Round Table 20 – Wilhelmshaven – die Idee, eine exklusive Süßigkeit anzubieten, die wir über unsere Tischgrenzen hinaus vertreiben können. Da unser Tabler Thorge beruflich ein wahrer Experte auf dem Gebiet der Borkenschokolade ist, fiel die Wahl für das süße Genussmittel ziemlich leicht.

Doch wir wollten nicht nur ein Produkt vertreiben, das lecker schmeckt. Wir dachten stets daran etwas zu kreieren, das Werbung für unsere Organisation Round Table macht. Und so war die Idee der Round Table Borkenschokolade geboren.

Eine „Runde“ Genuss – Entdecke feinste Vollmilch Borkenschokolade

Die Round Table Borkenschokolade aus Vollmilch ist einfach lecker. Für die mundgerechten Mini-Riegel wird eine lange, hauchdünne Schicht Vollmilch-Schokolade zusammengerollt – das Ergebnis ist ein zartschmelzender Gaumenschmaus in der typischen Borkenform.

Nicht nur zum Naschen

Na klar, die Borke ist zum Naschen da. Doch unsere RT Borke kann mehr: verziere Eisbecher oder Tortenkreationen mit dieser Köstlichkeit, reibe sie als Topping über Kakao und Cappuccino!

Ideal auch als Geschenk.

Verschenken Sie feinste Vollmilch Borkenschokolade an Familie, Freunde oder Geschäftspartner und tue gutes dabei.

Die Zutaten
Der Kakaogehalt liegt bei mindestens 30%.

Zutaten: Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, Süßmolkepulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin (E322) – Das Produkt kann Spuren von Soja enthalten – Kühl und trocken lagern, vor Lichteinfall schützen

 

>>> JETZT BESTELLEN ! <<<