Traditionelle Amtsübergabe

Traditionelle Amtsübergabe

Alle Jahre wieder fand die traditionelle Amtsübergabe des Round Table 20 Wilhelmshaven für das Amtsjahr 2016/2017 in der Burg Kniphausen statt. Am 21.02.2016 übergab der jetzige Past-Präsident Thomas Bukowski dem neuen Amtsträger Jens Löffler beim gemeinsamen Frühstück feierlich die Präsidentenkette. Jens Löffler wird nun für das kommende Amtsjahr die Aktivitäten des Tisches in Wilhelmshaven koordinieren und ihn nach Außen repräsentieren.

Der Round Table 20 Wilhelmshaven engagiert sich nun seit 1961 für sozial Benachteiligte und wohltätige Zwecke. Hierfür sammelt der Tisch Spenden durch jährlich stattfindende Aktionen, wie z.B. das Dinner4Kinner oder dem Verkaufswagen am Wochenende an der Jade.

——————————————————-
Press Relation Officer – Thorge Koch
Kleiststraße 39
26386 Wilhelmshaven
E-Mail: thorge.koch@rt20.rtd-mail.de